Große Begeisterung für Die drei Rätsel

Veröffentlicht:
29. Oktober 2014
Mit drei weiteren restlos ausverkauften Vorstellungen von Detlev Glanerts »Die drei Rätsel« ist am Wochenende die Serie von acht Aufführungen zu Ende gegangen.

Nach dem erfolgreichen Auftakt, der einen regelrechten Run auf die Karten auslöste, folgten vergangene Woche auch zwei Schulvorstellungen, die das sehr junge Publikum dankbar goutierte. Zu Besuch waren dabei auch diejenigen Schulklassen, die im Rahmen des theaterpädagogischen Begleitprogramms in die Entstehung der Produktion eingebunden waren.

Vielen Dank für die überwältigende Resonanz! Und nicht zuletzt auch vielen Dank noch einmal allen Mitwirkenden, Helfern, Unterstützern und Förderern, ohne die diese Produktionen so nicht möglich gewesen wäre.

Newsletter